wir singen fürs leben gern

Unser Chor ist buntgemischt und singt seit 1996 Songs aus den Musikrichtungen Pop, Gospel, Musical und Jazz sowie Volkslieder. Wir sind sehr verschieden und trotzdem harmonisch im Klang. Unser Motto «Singen macht glücklich» verbindet uns und lässt uns wöchentlich proben. Die Lieder tragen wir - oft begleitet von einer Band - mit Freude dem Publikum an Konzerten, Events oder in Kirchen vor.

Die Freude am gemeinsamen Singen und das gesellige Zusammensein steht bei uns im Vordergrund, denn die meisten von uns sind Laiensängerinnen und -sänger.

INDIVIDUALISTEN IM EINKLANG

Mit Begeisterung singen wir Lieder in den Stimmen Sopran, Alt, Bass und Tenor. Die Soloeinlagen von eigenen Chormitgliedern erweitern unsere Vielfalt.

Sopran und Alt

musikalische leitung

Seit April 2022 singt Stephan Lampa mit uns. Wir freuen uns, dass er unseren Chor als Dirigent begleitet. Stephan bringt viel eigene Chorerfahrung als Sänger mit und dirigiert seit Jahren verschiedene Chöre. Seine Stimme bringt er auch als Soloeinlagen in unsere Lieder ein – eine wohltönende Bereicherung!

mitsingen

Möchtest Du bei uns mitsingen oder einfach einmal Chorluft schnuppern? Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme.

 eMail

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
einverstanden