wir singen fürs leben gern

Wir sind eine buntgemischte heitere Truppe, sehr verschieden und trotzdem homogen. Unser Motto «Singen macht Spass» verbindet uns zu einer harmonischen Einheit. Wir möchten unsere Konzerte, welche jeweils von einer kleinen Band begleitet werden, auf einem soliden Niveau präsentieren. Trotzdem stehen die Freude am gemeinsamen Singen und das gesellige Zusammensein bei uns im Vordergrund.

INDIVIDUALISTEN IM EINKLANG

Mit Begeisterung singen wir Lieder in den Stimmen Sopran, Alt, Bass und Tenor. Die Soloeinlagen von eigenen Chormitgliedern erweitern unsere Vielfalt.

Sopran und Alt

mitsingen

Möchtest Du bei uns mitsingen oder einfach einmal Chorluft schnuppern? Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme.

 eMail

Chor VoceSonante www.vocesonante.ch

Programm | Proben | Galerie | Kontakt

 Impressum und Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
einverstanden